Waffeln? Loacker!

Wer gerne leckere Waffeln nascht, der kommt an der Marke Loacker nicht vorbei: Seit 90 Jahren stellt das Unternehmen Schokoladefeingebäcke in Konditor-Qualität her. Das kommt gut an – und zwar in über 100 Ländern!*

LoackerWaffeln
Eine erfolgreiche Marke zu sein verpflichtet. Insbesondere dann, wenn die Marke der eigene Familienname ist. Hinter der internationalen Marke Loacker steht eine ganze Unternehmerfamilie, die mit ihrem Namen für Premium-Schokoladefeingebäcke in Konditor-Qualität steht. Alles fing mit dem Gründer Alfons Loacker an: ein Konditormeister und großer Freund von Haselnuss-Creme.

Damals wie heute
LoackerDamals, im Jahre 1925, war der Herstellungsprozess noch reine Handarbeit. Doch auch heute wird der Teig für die Waffelblätter der Loacker Produkte nach traditionellem Konditor-Rezept zubereitet und in klassischen Waffeleisen gebacken – ganz wie in der heimischen Küche. Auch das klare Gebirgswasser und die reine Luft an den Loacker Konditorstätten zu Füßen der Südtiroler Berge sind dabei Garanten für die erstklassige Qualität der Süßwaren. Und diese wird auch international geschätzt: Die Waffel- und Schokospezialitäten von Loacker werden in 100 Ländern verkauft. Die knusprigen Waffeln und die schmelzenden Cremes garantieren ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Geschaffen wird dies auch durch die ofenfrische Produktion – denn so schmecken die edlen Schokoladefeingebäcke am besten.

Natürliche Zutaten
„Natürlicher Genuss“ steht bei der Marke Loacker ebenfalls an erster Stelle. In diesem Sinne verwendet Loacker für alle Waffel- und Schokoladefeingebäcke ausschließlich natürliche Zutaten, zum Beispiel ungehärtetes Kokosöl, reine Schokolade aus Kakaobutter, Kakaomasse und Milchpulver. Die Haselnüsse stammen von ausgewählten Lieferanten, und bei der Vanille handelt es sich natürlich um echte Bourbon-Vanille. Denn auf künstliche Aromastoffe und Konservierungsstoffe wird komplett verzichtet.
Mehr Informationen über die Produkte von Loacker erhaltet ihr unter: www.loacker.com

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Promotion-Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert