Mit Naturata‘s One-Pot-Pasta mit Pilzen und grünem Spargel zeigen wir euch heute das Gericht, was Kochliebhabern und Faulpelzen gleichermaßen gerecht wird!
Kochen ist ja so eine Sache! So manch einer geht beim Kochen erst so richtig auf, während es für manch anderen kaum etwas Schöneres gibt, als einen gedeckten Tisch nach einem anstrengenden Arbeitstag vorzufinden!
Mit der Naturata One-Pot-Pasta habt ihr ein neues Lieblingsgericht gefunden, das schnell und einfach zubereitet ist. In nur einem Topf bereitet ihr euch und der ganzen Familie ein Gericht zu, welches einem das Wasser im Munde nur so zusammenlaufen lässt!
Das Schönste an One-Pot Gerichten ist jedoch die entfallende Arbeit nach dem Hochgenuss! One-Pot – das bedeutet ein Topf, den es abzuwaschen gilt!
Aber seht selbst:
Zutaten:
300 g Egerlinge
300 g grüner Spargel
100 g Parmesan
600 g NATURATA Gemüsebrühe
300 g NATURATA Dinkel Spirelli hell
100 g Baby-Blattspinat
50 ml NATURATA Olivenöl
100 ml Sahne
1 Zweig Rosmarin
3 Zweige Thymian
NATURATA Meersalz
Pfeffer
Zubereitung:
- Egerlinge putzen und vierteln. Grünen Spargel waschen, evtl. am Stangenende etwas schälen und in 3cm Stücke schneiden und den Parmesan reiben.
- In einem großen Topf 600 ml NATURATA Gemüsebrühe nach Anleitung herstellen und zum Kochen bringen. NATURATA Spirelli sowie alle weiteren Zutaten bis auf Sahne, Babyspinat und Basilikum in den Topf geben. Die One-Pot-Pasta unter gelegentlichem Rühren für ca. 12 Minuten köcheln lassen. Wenn die Nudeln gar sind, Sahne und Babyspinat unterheben.
- Vor dem Servieren die Kräuterstiele entfernen und nach Bedarf nochmal etwas Flüssigkeit hinzufügen. Basilikum hacken und über das fertige Gericht streuen.
Tipp: Statt mit Spargel schmeckt die Pasta auch mit frischen Zucchini-Würfeln. Et voilà und fertig ist eure One-Pot-Pasta mit Pilzen und grünem Spargel.
Mmmmh… Guten Appetit!
Mehr schmackhafte Nudelgerichte findet ihr übrigens auch hier – schaut doch mal vorbei!