Liebe Noozies,
Wow! Nach dem Versand unserer ersten Box wollen wir Euch für die vielen Bestellungen und spontanen Meinungen danken! Wir sind stolz auf unsere Noozies, denn dank Eurer Bewertungen können wir die brandnooz Box jedes Mal ein bisschen besser machen!
Damit alle Empfänger die Möglichkeit bekommen, Feedback zu geben, haben wir eine Befragung für Euch eingerichtet. Bitte macht Euch die Mühe, die Umfrage zu beantworten, denn so geht keine Meinung verloren!
Schon jetzt können wir Themen erkennen, die Euch besonders wichtig sind:
1. Neuigkeit der Produkte in der Box
So mancher von Euch hat sich gewundert, dass Lebensmittel, die schon eine Weile auf dem Markt sind, in der ersten Box dabei waren. In Deutschland können Produkte 6 Monate lang als „neu“ bezeichnet werden. Unsere Erfahrung zeigt, dass einige Produkte sogar bis zu 12 Monate benötigen, bis sie im ganzen Land verfügbar sind. Das kann natürlich dazu führen, dass manchem von Euch das eine oder andere Produkt, z.B. der Milchreis von Reisfit, bekannt vorkommt.
Darüber hinaus sind viele Hersteller davon überzeugt, dass ihre Produkte noch nicht bekannt und deshalb den meisten Verbrauchern noch völlig neu sind. Das kann daran liegen, dass es sie zeitweise nur regional, oder beispielsweise nur in Cafes, statt in Supermärkten zu Kaufen gab. Weil wir zukünftig auch die Lebensmittel kleinerer Firmen berücksichtigen wollen, die vielleicht länger brauchen bevor sie überall gelistet (im Laden erhältlich) sind, oder ihr Geld lieber in die Produktqualität, statt in Werbung investieren, wollen wir weiterhin eine gute Mischung zwischen „noch nie gesehen“ und „schon probiert“ bieten.
Damit sich keiner verschaukelt fühlt, werden wir das auch in der Box-Beschreibung auf unseren Seiten besser deutlich machen.
2. Zusammenstellung der Produkte in der Box
Wie verschieden die Geschmäcker sind, wissen wir seit der Gründung von brandnooz vor 3 Jahren. Viele mögen z.B. Marzipan, manche nicht. „Ich mag lieber Salziges als Süßes, aber meine Kinder sind da anderer Meinung“… Leider können wir es nicht mit jeder Box allen Recht machen! Somit haben wir vollstes Verständnis, wenn die Meinungen zu einzelnen Produkten auseinander gehen. Weil jede Box anders ist, ist bestimmt für Jeden was dabei.
In Zukunft wollen wir auch individuelle Boxen anbieten. Dafür müssen wir aber noch mehr über Eure Vorlieben erfahren und mit Eurem produktiven Produktfeedback die dazu passenden Hersteller für unser neues Angebot begeistern.
3. Wert der Produkte in der Box
Wir haben uns als Ziel gesetzt, immer mindestens 10 Euro Warenwert pro Box zu bieten. Kosten für die Box, das Verpacken und den Kurierdienst übernehmen wir für Euch. Gern würden wir die 10-Euro-Latte bei jeder Box weit überspringen. Das wird uns bestimmt auch immer häufiger gelingen, denn immer mehr Lebensmittelunternehmen werden auf die brandnooz Box aufmerksam und sind begeistert über diesen Weg, Euch neue, leckere Lebensmittel vorzustellen und gleichzeitig Eure aufschlussreichen Produktbewertungen zu lesen. Damit der Produktwert immer transparent für Euch ist, weisen wir ihn für jedes Lebensmittel auf der beiliegenden Karte aus.
4. Versand und Zustellung
Die Wege der Kurierdienste sind manchmal etwas wunderlich. Wer uns schon länger kennt, weiß, dass wir immer unser Bestes tun, um Eure Pakete pünktlich und unversehrt zuzustellen. Falls dennoch etwas schief läuft, sind wir per Mail oder Telefon für Euch da!
Zum Schluss möchten wir Euch sagen, dass obwohl wir mehrere tausend Box-Abonnenten haben, jeder Einzelne von Euch für uns zählt. Deshalb mailt uns, wenn Ihr was auf dem Herzen habt und bleibt uns treu!
Es grüßt ganz herzlich
Euer brandnooz Team